a

Lorem ipsum dolor amet, modus intellegebat duo dolorum graecis

Follow Us
Kugelblitz Sortiment Roller

Roller

Rollerfahren macht einfach Spaß und ergänzt das Fahrrad auf kurzen Wegen. Auch ein schönes Fahrzeug für Kinder, die noch keine Lust aufs Fahrrad haben, aber dem Laufrad schon entwachsen sind oder für Erwachsene, die Laufrad fahrende Kinder begleiten wollen.

Puky

Faltbare Cityroller sind nach wie vor nicht nur für den Schulweg beliebt. Wir freuen uns, dass Puky mit dem Speed Us One ein Modell produziert, bei dem der seitliche Klappmechanismus und die großen Räder Langlebigkeit und Fahrstabilität bieten. Als Ergänzung unserer Luftroller führen wir für die Kleinen von Puky den R03L.

Yedoo

Klassische Roller mit Luftbereifung bieten viel Fahrkomfort, auch wenn der Untergrund mal etwas rauer ist. Überzeugt hat uns bei der tschechischen Firma Yedoo: das Trittbrett ist extra tief, damit das Standbein durch einseitige „Kniebeugen“ nicht so schnell ermüdet und zum Anhalten gibt es gute Handbremsen.

Wir führen Yedoo Kinderroller in drei Größen:

  • Mau, Tidit, Wzoom
  • Und für die Großen das Modell: City